Wie wir die AfD derzeit sehen....                                    

Die AfD (Alternative für Deutschland) hat mit vielen ihrer Behauptungen recht! Jedoch bietet sie - wenn überhaupt - Lösungen, die einfach nicht durchsetzbar sind! Einerseits aus rechtlichen Gründen, andererseits aus moralischer Sicht. Wir mußten feststellen, daß mittlerweile von CDU/CSU und AfD aufgrund der E-Mail-Werbung unseres Parteipogrammes einige unserer Vorschläge übernommen wurden, zum Beispiel "die glaubensmotivierten Anschläge" und die "Auffanglager in sicheren Drittstaaten".

 

Jetzt driftet sie wie alle rechtsextremem Parteien auch rhetorisch immer weiter ab, und alle wissen, wie sowas endet. Mit Ignoranz und Ablehnung. Europa zur Festung auszubauen und den Schießbefehl an der Grenze, sowas wird in 1000 Jahren nicht umsetzbar sein. Da sind unsere Vorschläge schon wesentlich gehaltvoller und auch schnell umsetzbar.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LOA - Leben OHNE Angst